Home / Nachrichten / Vielen Dank an den Lions-Club Wanne-Eickel!

Vielen Dank an den Lions-Club Wanne-Eickel!

Da war die Aufregung groß! An einem frühen Sonntag-Morgen hieß es für 40 Kinder des Ev. Kinderheims am Heisterkamp: Raus aus den Federn! Schnell gefrühstückt, die Lunchpakete eingepackt und ab in den Bus in Richtung Movie-Park Bottrop.

Dort verbrachten alle einen aufregenden und schönen Tag, denn auch das Wetter spielte richtig gut mit. Bei spätsommerlichen Temperaturen wurden die zahlreichen Fahrgeschäfte erobert und der Park unsicher gemacht. Für viele unserer Kinder war es der erste Besuch in einem Freizeitpark dieser Größe.

Ein großes Dankeschön geht an den Wanne-Eickeler Lions-Club, der unseren Kindern diesen wunderschönen Tag mit einer Spende von 40 Eintrittskarten und sogar einer Finanzspritze für Pommes & Co. ermöglicht hat!

Foto: Von Stefan Scheer – Eigenes Werk (Own Photo), CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=8352205

Print Friendly, PDF & Email
Top