Home / Ferienfreizeit / Sommerferien 2019

Sommerferien 2019

Kaum war die letzte Schulstunde vor den Sommerferien beendet, da saß die Jungenwohngruppe praktisch schon im Auto und war auf dem Weg in die wohl verdienten Ferien.

14-Tage Spiel, Spaß, Sport und Erholung warteten auf uns. Wir waren gut vorbereitet, denn die Aktivitäten und Ausflüge waren bereits gemeinsam geplant.

So ließen wir es uns auch dieses Jahr nicht nehmen, morgens eine Runde im Naturschutzgebiet zu joggen oder mit dem Fahrrad zu fahren.

Anschließend ging es dann zum Volleyball und hinterher zur Erfrischung in den Pool.

Nach einer klitzekleinen Verschnaufpause trafen wir und zum Fußballspielen und dann konnten spezielle Angebote wie Aquaqark, Bananenboot fahren, Wasserball, Hüpfkissen, Kettcar und und und genutzt werden.

So vergingen die Tage wie im Fluge, auch wenn der ein oder andere sich Mal aus dem Angebot zurückzog um sich eine kleine Portion Extra-Erholung zu gönnen.

Alles in allem hat uns auch dieses Jahr der Urlaub wieder super gefallen.

Wir planen schon 2020, so genial war es!

Print Friendly, PDF & Email
Top