Home / Nachrichten / Leo-Club Herne spendet Schultüten

Leo-Club Herne spendet Schultüten

Wir danken dem Leo-Club Herne!

Auch für einige Kinder aus unseren Wohngruppen war es am 19.08.21 soweit -die Einschulung stand vor der Tür! Ein großer Tag mit viel Aufregung und Vorfreude.

Wir danken dem Leo-Club Herne für die tolle Spende von prall gefüllten Schultüten! Diese wurden sehr liebevoll gepackt und der Heimleitung (Frau Heinemann und Herrn Klafke) übergeben. Die Jugendorganisation des Leo-Club Herne leitet verschiedene Projekte, und sammelt in diesem Zusammenhang Spenden für gemeinnützige Zwecke. Frau Marie Gockeln, Herr Ahmet Karagülmez, Herr Leander Bruch und Frau Jule Bressem übergaben zudem noch eine Geldspende in Höhe von 200,00 Euro, welche für Bastel- und Kreativmaterialien für unsere Wohngruppen eingesetzt wird.

Print Friendly, PDF & Email
Top