Home / Nachrichten / Jahresmeeting Kooperative Stop and Go! NRW

Jahresmeeting Kooperative Stop and Go! NRW

Am 04.03.2021 trafen sich Mitarbeiter der Stop and Go! – Systeme aller drei Standorte, Ev. Jugendhilfe Iserlohn-Hagen gGmbH, Neukirchener Erziehungsverein und Ev. Kinderheim Jugendhilfe Herne & Wanne-Eickel gGmbH zum jährlichen Austausch. Aufgrund der aktuellen Situation fand das Meeting online statt, wodurch dieses Mal, zum Bedauern der Teilnehmer, auf den persönlichen Austausch in den Pausen verzichtet werden musste.

Herr Peter Eichenauer moderierte als Koordinator der Kooperative, die Veranstaltung und führte die Teilnehmenden von der Entwicklung der Kooperative seit 1998 über einen Rückblick des vergangenen Jahres in den einzelnen Einrichtungen bis hin zu einem Austausch zwischen „Newcomer und Veteranen“. Die Teams stellten sich mit Fotos und kurzen Videos vor, bevor sie anschließend Themen wie Ethik/Haltung/Sinn von Stop and Go!, engere Zusammenarbeit und Öffentlichkeitsarbeit besprachen und diskutierten.

Zum Ende wurde die Kooperationsbereitschaft einhellig erneuert und man verabschiedete sich mit Vorfreude auf weitere gemeinsame Erfahrungen und das nächste Zusammentreffen.

 

Print Friendly, PDF & Email
Top