Home / Nachrichten / ICKERNER – VOLKSLAUF 2018

ICKERNER – VOLKSLAUF 2018

Der  Martinilauf 2017 war der Auftakt zu einem wahren Volkslaufvergnügen der Jungenwohngruppe.

Beim Ickerner-Volkslauf gingen gleich drei Jungs und ein Kollege an den Start, in ihren Altersklassen auf heimischem Boden zu laufen. Getragen durch eine gute Vorbereitung, und dem Vorsatz „Der Weg ist das Ziel“, konnten alle problemlos die Ziellinie überqueren und teilweise beachtenswerte Ergebnisse erzielen J J

Unter dem Motto,

„Gemeinsam sind wir stark“, ging´s dann auch pünktlich los.

1300 m Schülerlauf (ca. 1300 m) – 12:40

StNr. 148 –  H., Niclas – JG 2008 – Juwo Castrop-Rauxel – 4:31

StNr. 147 – M., Raphael – JG 2009 – Juwo Castrop-Rauxel – 6:17

5 km Jedermannlauf (5 km) – 13:00

StNr. 22 – A., Andreas –        JG 2003 – Juwo Castrop-Rauxel – 26:47

10 km Volkslauf (10 km) – 09:30

StNr. 9 – Fritz, Alexander – JG 1978 – Juwo Castrop-Rauxel – 55:05

Wir freuen uns schon auf den nächsten Lauf, denn der Spaß war so groß, dass wir das gerne wiederholen möchten.

 

Print Friendly, PDF & Email


Top