Home / Nachrichten / HWG-Dülmen lässt Pfeile fliegen

HWG-Dülmen lässt Pfeile fliegen

Endlich ließ das Wetter es zu, dass wir wieder zum Bootshaus am Wesel-Datteln-Kanal fahren konnten. Diesmal aber nicht zum Paddeln, sondern zum Bogenschießen. Die Kids waren schon ganz gespannt und freuten sich, endlich ihre selbst gebauten Pfeile auf ihre ebenfalls selbst gestalteten Zielscheiben fliegen zu lassen.

Nachdem die Pfeilfangnetze gespannt waren, wurden die Zielscheiben aufgestellt und es konnte nach einer kurzen Einweisung in die Schusstechnik und in die Sicherheitsregeln losgehen.
Wie erwartet konnte man beobachten, wie sich nach jedem Treffer ein breites Lächeln im Gesicht der Kids breitmachte.

Die nächsten Termine im Bootshaus sind schon gebucht. Frei nach dem Motto: Zielen – Spannen – Lösen = Treffer

Print Friendly, PDF & Email
Top