Home / Nachrichten / Herbstfest im Regionalbüro Bochum

Herbstfest im Regionalbüro Bochum

Herzlich Willkommen zum bunten Herbstfest, hieß es am 13.10.22 in den Räumlichkeiten des Regionalbüros Bochum. Im Rahmen der Familiengruppenarbeit, lud das ambulante Team aus Bochum Eltern und Kinder zu einem besonderen Aktionstag von 11.00 bis 16.00 Uhr ein. Schon früh brachten über 20 Eltern und Kinder gesammelte Naturmaterialien und leckere Halloweenmuffins mit. Ergänzt durch die Ideen der Mitarbeitenden und weiteren kreativen Angeboten über den Tag, wie Basteln mit Naturmaterialien, Kürbisschnitzen und Stimmungslichter basteln, entstanden so einige witzige Kunstwerke, verrückte Kastanientiere und richtig gruselige Halloween Kürbisse.
Verschiedene Spielmöglichkeiten und ein Kickerturnier rundeten den Nachmittag ab. Die Stimmung war toll und alle waren sich einig, dass dies ein besonders wertvoller Nachmittag im Kreise der Familien war, wo man mal richtig die Seele baumeln lassen konnte. Für das leibliche Wohl wurde gut gesorgt und so naschten sich die Besucher über den Tag durch viele Leckereien und genossen besonders die frisch gebackenen warmen Brezeln mit warmen Leberkäse oder Currywurst. So konnten einige neue Kontakte geknüpft und mit viel Elan Neues geplant werden.

Print Friendly, PDF & Email
Top