Home / Nachrichten / Graf Hotte löst Ehrenpreis ein!

Graf Hotte löst Ehrenpreis ein!

Am 22.juni 2022 fand bei unserem Sommerfest der beliebte Contest „Kinderheim sucht den Superstar“ statt. In diesem Rahmen kürte die Jury die ersten drei Gewinner und Graf Hotte, als deren Mitglied, lobte zusätzlich einen Ehrenpreis für Kreativität aus. Dieser Preis ging an den 12jährigen Max aus der HWG Shamrockstraße und dessen musikalische Begleitung durch unseren Praktikanten Jeremy (22 Jahre).

Graf Hotte versprach eine Einladung ins Tonstudio, um den dargebotenen Song professionell zu vertonen.

Am 26. Oktober war es dann soweit, voller Aufregung ging es für Max und Jeremy ins Tonstudio zu Graf Hotte. Es wurde geprobt, gelacht, gesungen und mit Hilfe von Graf Hotte das Ganze musikalisch arrangiert. Zum Schluss entstand eine perfekte Tonaufnahme und es wurden weitere Pläne geschmiedet. Vielen Dank für diesen unglaublichen Tag!

 

Print Friendly, PDF & Email
Top