Home / Aktivitaeten / Familienbrunch in der Annie- WG

Familienbrunch in der Annie- WG

Am 11.05.2019 war es wieder soweit, der alljährliche Familienbrunch in der Annie- WG wurde ausgerichtet. Mit viel Engagement und Freude bereiteten einige Mitarbeiter mit Hilfe von Bewohnerinnen viele unterschiedliche Leckereien zu. In der Küche wurde ein stattliches Buffet aufgebaut. Dort zu finden waren unter anderem Melonenspalten mit Schinken, Parmesan Plätzchen mit Tomate Mozzarella, verschiedene Antipasti, eine Möhren- Ingwer Suppe, Hackbällchen in Tomatensauce, selbstgemachte Buttersorten und vieles mehr.

Auch der süße Gaumen kam nicht zu kurz. Ein Kiba- Käsekuchen, ein Mandelkuchen und ein Spaghetti- Eis- Dessert rundeten das Buffet ab. Um 10.30 Uhr war die Annie-WG schon gut besucht. Eltern, Geschwister und andere Verwandte der Annie-Bewohnerinnen und die Mitarbeiter fanden sich in gemütlicher Runde zusammen. Es wurde viel gequatscht, gegessen, gekickert und gelacht.

Es war ein rundum gelungener Vormittag, an dem auch die Eltern die Möglichkeit zu einem lockeren Austausch untereinander hatten und die Familien sich besser kennenlernen konnten.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Print Friendly, PDF & Email
Top