Home / Nachrichten / Eine tolle Aktion

Eine tolle Aktion

Star-Wars-Convention denkt an die Kinder des Ev. Kinderheims Herne

„Ihr seid toll. Ich bin gerne hier und finde Eure Aktion und Freundlichkeit vorbildlich. Vielen, vielen Dank im Namen unserer Kinder und Jugendlichen“, so Volker Rhein bei der Spendenübergabe am 04.05.2019 bei der Star-Wars-Convention im Stadtteilzentrum Pluto in Herne.


Auf dem Foto: Herr Rhein und Herr Wefer (Union of the Force Convention)

Zum 5. Mal hatten die Herner Star Wars Fans zu ihrer Convention eingeladen. Das Herner Fantreffen – Union of the Force Convention – Hernebration wurde auch 2019 von vielen Fans besucht, die an einer Tombola teilnehmen konnten.

Wir wurden zum dritten Mal in Folge eingeladen und mit dem Erlös von insgesamt 1.765,00 Euro bedacht. Der gesamte Erlös aus der Tombola (1.500,00 Euro) sowie 265,00 Euro Sondereinahmen bzw. Geld-Spenden wurden noch am Abend der Geschäftsführung des Ev. Kinderheims Herne, Volker Rhein, übergeben.

An dieser Stelle danken wir nochmals herzlich den Fans und Spendern.

 

Print Friendly, PDF & Email
Top