Home / Die gute Tat / Die Straßenengel beschenken das Triangel Eltern-Kind-Haus

Die Straßenengel beschenken das Triangel Eltern-Kind-Haus

Ende Juni bekam das Triangel Eltern-Kind-Haus in Herne Besuch von den Straßenengeln.

In einer lockeren Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen bekamen die Eltern und Kinder der Einrichtung mehrere Kisten schöner und aufwändig in Handarbeit erstellter Decken, Strampler, Mützen, Socken, Stofftiere und mehr.

Die Straßenengel sind eine Gruppe vieler engagierter Männer und Frauen, die in verschiedenen Projekten Strick- und Näharbeiten erstellen und diese an Einrichtungen und Familien verschenken. Wer sich über die aktuellen Projekte der Straßenengel informieren oder eigene Projektvorschläge einbringen möchte, kann dies auf deren Internetpräsenz tun.

Wir freuen uns, dass die Straßenengel an uns gedacht haben! An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich im Namen unserer Eltern und Kinder.

Print Friendly, PDF & Email
Top