Home / Nachrichten / Cranger Kirmes 2022 – Danke Graf Hotte und seinen Mondrittern!

Cranger Kirmes 2022 – Danke Graf Hotte und seinen Mondrittern!

Endlich war es wieder soweit und nach zwei Jahren langer Pause luden Graf Hotte und seine Mondritter rund 100 Kinder und Jugendliche vom Ev. Kinderheim Herne wieder zur Cranger Kirmes ein. Am Sonntag, den 7. August, traf man sich zunächst zum gemeinsamen Schaustellergottesdienst im Bayernzelt auf dem Kirmesgelände. Danach ging es weiter durch das Cranger Tor zum Karaoke Biergarten, wo auf alle Beteiligten erfrischende Getränke und leckere Pizza warteten. Im Anschluss gab es für alle Kinder und Jugendlichen einen Bummelpass inklusive Lebkuchenherz. Aber nicht der Überraschung genug, denn jetzt hieß es auf zur gemeinsamen Fahrt auf dem Riesenrad und noch ein anschließendes Gratiseis obendrauf…lecker. Zum Abschluss galt es den Bummelpass zu nutzen, um so manchen Kindertraum auf dem kleinen oder großen Karussell einzulösen. Vielen Dank für den wunderschönen Tag!

Print Friendly, PDF & Email
Top