Home / Aktivitaeten / Casterix machte Kindertheater zu Ostern

Casterix machte Kindertheater zu Ostern

Die Mädchen der Kinderwohngruppe spielten meisterhaft ihre Rollen.

Bunt, schrill und lustig ging es in den Osterferien bei Casterix zu.

Die Mädchen der Kinderwohngruppe stellten zusammen mit 15 anderen Kindern im Alter von 9 bis 14 Jahren ein tolles selbst kreiertes Theater auf die Beine. Dabei waren die Kids Schauspieler, Sänger  und Tänzer und entwarfen sogar selbst ihre Kostüme, das Bühnenbild und die Geschichte.

Sie entführten die Zuschauer in eine zauberhafte Welt der Elfen, des bösen Zauberers und der mutigen Prinzessinnen. Ein Kampf zwischen Gut und Böse, bei dem das Gute natürlich gewann, Drachen zu Haustieren wurden und der böse Zauberer am Ende nicht mehr böse sein wollte.

Die Aufführung war ein toller Erfolg unter anderem auch, weil die Kids jeden Tag der Ferien von 8 Uhr morgens bis 16:30 Uhr unermüdlich trainiert und geprobt haben!

Gratulation zu dieser grandiosen Leistung!

Print Friendly, PDF & Email
Top