Home / Book / 2011 Evangelisches Kinderheim Herne

2011 Evangelisches Kinderheim Herne

Book Cover: 2011 Evangelisches Kinderheim Herne
Editions:Taschenbuch (Deutsch) - 2011 Evangelisches Kinderheim Herne

Mit dieser Dokumentation sage ich allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ehrenamtlich Tätigen sowie den aktiven Gästen und den Besucherinnen und Besuchern herzlichen Dank für die Mitwirkung bzw. Teilnahme am Festgottesdienst und am Festakt, welche anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Ev. Kinderheim Herne am 04. Oktober 2011 stattfanden.

Genauso bedanke ich mich herzlich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Durchführung weiterer Veranstaltungen im Jubiläumsjahr 2011, wie einem Schachturnier am 20. August 2011 und einem Fußballturnier für Mitarbeitermannschaften von sozialen Einrichtungen und Betrieben unter Mitwirkung befreundeter Firmen.

Excerpt:

Vorwort

Mit dieser Dokumentation sage ich allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ehrenamtlich Tätigen sowie den aktiven Gästen und den Besucherinnen und Besuchern
herzlichen Dank fir die Mitwirkung bzw. Teilnahme am Festgottesdienst und am Festakt, welche anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Ev. Kinderheims Herne am 04. Oktober 2011 stattfanden.

Genauso bedanke ich mich herzlich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Durchführung weiterer Veranstaltungen im Jubiläumsjahr 2011, wie einem Schachturnier am 20. August 2011 und einem Fußballturnier für Mitarbeitermannschaften von sozialen Einrichtungen und Betrieben und unter Mitwirkung befreundeter Firmen.

Lies mehr

Bezüglich des Schachturniers sei hier besonders Herr Franz Jittenmeier genannt, der für die Organisation sowie den Ablauf und die Aktivierung von Schachfreunden aus dem ganzen Bundesgebiet und dem nahen Ausland gesorgt hat. Dieses Turnier war eines der bestbesetzten und eines der weit über die regionalen Grenzen hinaus bekannten Schnellschachturniere. So spielten mehrere Großmeister und internationale Meister mit. Deutsche Meister, sowie die amtierende USA-Frauen-Meisterin waren ebenfalls als aktive Gäste mit dabei.

Für das Fußballturnier sei an dieser Stelle Herrn Zander, der schon über Jahre unsere Fußballturniere gestaltet, Anerkennung gezollt. Er organisierte im Jubiläumsjahr ein Fußballturnier, an dem besonders viele Mitarbeiterteams teilgenommen haben.

Wenn wir heute auf dieses Jubiläumsjahr zurückblicken, können wir feststellen, dass das Kinderheim einen wichtigen Platz innerhalb der Stadt Herne gefunden hat. Die positiven und ermunternden Rückmeldungen, die wir heute durch die Öffentlichkeit erhalten, zeigen, wie sehr unsere Arbeit anerkannt und geschätzt wird. Auch in der Fachwelt findet die Arbeit des Kinderheims immer größere Anerkennung. Dies alles macht uns besonders stolz.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen dieser Seiten.
Volker Rhein
Geschäftsführer des Ev. Kinderheim Jugendhilfe Herne & Wanne-Eickel gGmbH

Verkleinern
Print Friendly, PDF & Email
Top