Home / Aktivitaeten / 18tes Fußballturnier für Hobbymannschaften der Ev. Kinderheim und Jugendhilfe Herne-Wanne-Eickel gGmbH

18tes Fußballturnier für Hobbymannschaften der Ev. Kinderheim und Jugendhilfe Herne-Wanne-Eickel gGmbH

Wie in den letzten Jahren, wurde unser Fußballturnier für Hobbymannschaften auch dieses Jahr vom Autohaus Pflanz unterstützt. Wir danken Herrn Roelofs und seiner Mannschaft herzlich.

Zwölf Mannschaften, davon 6 mit Handicaps, trafen sich am Samstag um 10.00 Uhr in der Zoca Halle in Bochum zum freundschaftlichen Kick. Ohne verletzte und in guter Atmosphäre, unter der Turnierleitung von Herrn Zander, Herrn Reinders und Herrn Rhein, fand verbunden mit viel Spaß das Turnier statt. Die Schiedsrichter, die souverän die Partien leiteten, sei an dieser Stelle auch unser Dank ausgesprochen. Die Mannschaft des Kinderheims, konnten ihre Spiele erfolgreich gestalten und sind in das Endspiel eingezogen. Dort unterlag sie leider der Mannschaft vom Zoll Dortmund mit 0:6, was letztlich unter anderem darauf zurückzuführen war, dass zwei unserer SpielerInnen Ihren Dienst in der Gruppe aufnehmen mussten und somit für das Endspiel nicht zur Verfügung standen.

Ein herzlicher Glückwunsch an die Spieler, die das Kinderheim Herne vertreten haben.

Print Friendly, PDF & Email
Top