Home / Besondere Anlässe / 150 Nikoläuse und 250 Euro von der Piratenpartei Herne

150 Nikoläuse und 250 Euro von der Piratenpartei Herne

Lars Wind (in der Mitte) , Vorsitzender der Piratenpartei Herne und sein Stellvertreter Jürgen Hattendorf (außen links) überreichen unserer Erziehungsleiterin Frau Harder die Schoko-Weihnachtsmänner sowie eine Geldspende der einzelnen Parteimitglieder.

Am 3. Dezember überreichten Lars Wind, als Vorsitzender der Piratenpartei Herne und sein Stellvertreter Jürgen Hattendorf, 150 Schokoladennikoläuse und 250 Euro an Frau Anja Harder als Erziehungsleitung, stellvertretend für das Ev. Kinderheim Herne. Der Geldbetrag setzt sich aus den Spenden einzelner Parteimitglieder zusammen. Wir bedanken uns für das stetige soziale Engagement im Hinblick auf die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen und sagen erneut „Vielen Dank!“

Print Friendly, PDF & Email
Top