Informationen

Speisen und Getränke

Wie schon seit Jahren ist ein Preisfond von 2.000 Euro ausgesetzt, unabhängig von der Teilnehmerzahl. Es werden 9 Runden nach Schweizer-System gespielt. Die Bedenkzeit beträgt 15 Minuten je Spieler und Partie. Alle weiteren Deteils entnehmen Sie bitte der ausführlichen Ausschreibung. Da in den letzten Jahren das Turnier mit über 100 Teilnehmern an seine Grenzen gestoßen ist, empfielt es sich rechtzeitig eine Anmeldung vorzunehmen.


  Informationen 
 
Im Startgeld sind Speisen, Kaffee und Mineralwasser enthalten. Das Mitbringen von Speisen und Getränken bitten wir zu unterlassen. Ein Dank geht an den Party-Service Heermann, der schon seit Jahren für das leibliche Wohl sorgt.

Speisen und Getränke 

 

Rückblick

Alle Einnahmen kommen dem Ev. Kinderheim Herne zugute!

 


 
Das Ev. Kinderheim Herne ist eine der größten Einrichtungen in Nordrhein-Westfalen. Über 300 Kinder und Heranwachsende werden in ca. 70 Gruppen, wie in Familien, betreut.

  Über uns