Unsere Sponsoren

© Ev. Kinderheim Herne
Turnierseite Fotos: 2011
Vlnr: Alexander Vogt (MdL), Volker Rhein (GF Ev. Kinderheim), Joachim Hengelbrock, WGM Zoya Schleining und das Ehepaar WGM Anna Zatonskih (US-Meisterin 2011) nebst GM Daniel Fridman (Europameister)
Schachspielen für einen guten Zweck Das Evangelische Kinderheim lädt am 25. August zu seinem 12. Schachturnier ein. Gerne habe ich wieder die Schirmherrschaft für das Benefizturnier  übernommen. Die vergangenen Turniere waren ein Riesenerfolg,  weil es den Organisatoren gelang,  zahlreiche Meisterspieler für das Turnier zu  gewinnen. Ich hoffe, dass auch in diesem  Jahr das Turnier wieder von vielen  Teilnehmern besucht wird. Ich wünsche  der Veranstaltung natürlich sportlichen  Erfolg, aber viel wichtiger ist sicherlich,  dass für die vorbildliche Arbeit des  Evangelischen Kinderheims auch ein  möglichst großer finanzieller Erfolg  herausspringt.   Schirmherr: Gerd Bollmann, MdB
12. Benefiz - Turnier 2012
Telefonische Anmeldung: 02323/99494-0
25.8. Beginn: 13 Uhr Regenkamp 78, 44625 Herne - Wie finden Sie den Spielort?: auf das Foto klicken